Neue Remmers-App geht an den Start

Produktinformationen abrufen und speichern - per Videochat Fragen an den Remmers-Service stellen

Mit der neuen B2B-Shop-App von Remmers erhalten Kunden viele neue Möglichkeiten rund um das Remmers-Sortiment. Über die App lassen sich beispielsweise per Barcode-Scanner Artikeldetails abrufen. Zusätzlich stehen über einen persönlichen Account Informationen zu Bestellungen und Auslieferungen jederzeit zur Verfügung. Ein auftragsbezogener Tracking-Link ermöglicht zudem eine Sendungsverfolgung.

Remmers-Kunden können über die App mit dem Remmers Technik Service (RTS) per Videochat (innerhalb der normalen Geschäftszeiten) in Kontakt treten und Fragen zu Produkten stellen.

Einen weiteren Vorteil bietet die Download-Funktion, damit können Informationen zum gesamten Remmers-Produktsortiment sowie Technische Merkblätter heruntergeladen werden. Unabhängig von der Netzqualität stehen somit alle Unterlagen auf den eigenen mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets bereit.

Verfügbar ist die neue Remmers App über den App Store und Google Play Store.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.com.


x

Thematisch passende Artikel:

CWS Workwear startet Online-Shop

Eintritt ins B2C-Geschäft Wer strapazierfähige, aber gleichzeitig bequeme Arbeitskleidung aus nachhaltigen Materialien kaufen möchte, wird jetzt fündig. Deutschlands Marktführer für...

mehr
Ausgabe 02/2020

Flachdachkontrolle per Scanner und App

HUM-ID-Titelbildoption-1.jpg

Das System „Hum-ID“ basiert auf batterie- und kabellosen Sensoren, die in regelmäßigen Abständen in die Unterseite einer Flachdachdämmung geschoben werden. Direkt nachdem das Dach abgedichtet...

mehr
Ausgabe 06/2017

Ordnung mit System

Viele Handwerksbetriebe wissen, dass im Bereich der Materialbeschaffung Optimierungspotential besteht. Oftmals nimmt die Lagerpflege viel Zeit in Anspruch, da unterschiedliche Systeme genutzt werden...

mehr