Hohe Leuchtkraft und einfache Bedienbarkeit
Die neuen Versionen der „P7R“-Taschenlampen von Ledlenser bieten eine höhere Leuchtkraft sowie eine leichtere Bedienbarkeit im Vergleich zu bisherigen Modellen. Über den „Mode-Select-Ring“ an den Taschenlampen lässt sich zwischen unterschiedlichen Lichtmodi wechseln, die Transportsperre aktivieren und auf den USB-C-Ladeport zugreifen – selbst im Dunkeln oder mit Handschuhen. Ideal für den Arbeitsalltag: die Taschenlampen sind wasser- und staubresistent (IP 67).
Ledlenser P7R
Foto: Ledlenser
Ledlenser gibt für die „P7R“ einen maximalen Lichtstrom von 2000 lm und Leuchtweiten zwischen 35 m und 240 m an. Die Leuchtweite lässt sich im „Boost-Modus“ kurzzeitig auf bis zu 320 m erhöhen. Dank Fokussierfunktion leuchtet sie sowohl große Flächen mit homogenem Nahlicht als auch weiter entfernte Bereiche mit präzisem Fernlicht aus.
Die „P7R“ ist wiederaufladbar über einen USB-C-Port, die Ladezeit beträgt dabei 180 min. Abhängig vom jeweiligen Modus spendet die Taschenlampe bis zu 2,5 h Licht in der hellsten Stufe, sowie bis zu 80 h im „Low-Power-Modus“.
Neben der „P7R“ sind mit der „P7R Pro“ und „P7R Signature“ zwei weitere Varianten erhältlich, wobei letztere mit 2500 lm und einer maximalen Leuchtweite von 340 m noch stärker ist als die Basisvariante. Die „Pro“- und „Signature“-Modelle enthalten, zusätzlich zum USB-C-Ladekabel, noch eine Dockingstation.
Ledlenser GmbH & Co. KG
42699 Solingen
Tel.: 0212/5948-0
www.ledlenser.com
