Neuer Alwitra-Vertriebsleiter für Norddeutschland

Ab 1. Juli 2021 verantwortet Oliver Brandt die Leitung des Vertriebsgebietes Norddeutschland beim Trierer Flachdachsystem-Hersteller Alwitra GmbH. Mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung in der Flachdachbranche ist Brandt prädestiniert, die Wachstumsstrategie von alwitra in Zukunft maßgeblich mitzugestalten. „Im Namen des alwitra-Teams heiße ich Oliver Brandt herzlich willkommen. Wir sind stolz, einen so erfahrenen Vertriebs- und Führungsprofi für uns begeistern zu können. Seine Zielorientierung und Zuverlässigkeit sowie sein Gespür und Händchen im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen schätze ich sehr“, sagt Fritz Stockinger, Vorsitzender der Alwitra-Geschäftsführung. „Dank seiner hervorragenden Kenntnisse und Kontakte im Bedachungsmarkt wird Oliver Brandt mit und für Alwitra sofort kundenorientiert durchstarten können.“

 

 

 

Thematisch passende Artikel:

05/2022

Rückblick auf die Sommeredition der Messe Dach und Holz 2022 in Köln

Rund 20?000 Besucher aus über 50 Ländern kamen vom 5.-8. Juli zur Messe Dach+Holz nach Köln. In drei Messehallen und im Freigelände zeigten 342 Aussteller ihre Produkte. Damit fiel die Messe...

mehr