Granat – jetzt auch für den Handschliff

Festool erweitert sein Schleifmittelsortiment mit Handschleifmittel der Schleifmittelqualität „Granat“ und „Vlies“. Es überzeugt durch seine hohe Standzeit, Flexibilität in der Handhabung und durch hochwertige Arbeitsergebnisse. „Granat“ ist universell einsetzbar für Farben, Spachtel, Füller und Lacke. Besonders geeignet ist es für härteste Untergründe bei modernen Lacksystemen. Dank der Vollkunstharzbindung und hochwertigem Edelkorundkorn kommt es nicht zum gefürchteten Kornausbruch, sodass keine Riefen und Kratzer entstehen können. Festool bietet seine Handschleifmittel in unterschiedlichen Formen und Körnungen an: als Schleifpapier, -blöcke, -schwämme und -pads.

Festool Deutschland GmbH
73240 Wendlingen
Tel.: 07024/804-24010
info@tts-festool.com

Halle 1

Stand 1.305

x

Thematisch passende Artikel:

Festool mit Roadshow in zehn Städten zu Gast

Der Elektrowerkzeughersteller Festool ist seit Juni 2018 mit seiner Roadshow in Deutschland unterwegs. Unter dem Motto „Besser im System - perfekt im Detail“ zeigt das Festool-Team bei den Stationen...

mehr