Sicheres Unterdach

Mit der Dachfolie „Rofatop pro 360“ von Eternit lassen sich extrem flach geneigte Dächer sicher als wasserdichtes Unterdach realisieren. Die Dachfolie mit einem Sd-Wert von 0,2 m kann auch als Unterdeck- und Schalungsbahn eingesetzt werden. Mit „Rofatop pro 360“ gibt es nun auch für das Equitone-Systemdach alle Systemkomponenten aus einer Hand.

Die Folie ist mit drei Lagen extrem reiß- und nagelausreißfest. Das elastische und strapazierfähige Polyestervlies mit beidseitig wasserdichter, dampfdurchlässiger Polyurethan-Beschichtung ist rutschfest und trittsicher.

Eternit Aktiengesellschaft
69126 Heidelberg
Tel.: 06224/701-0
info@eternit.de
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2013-1-2

Für Gebäudehüllen aus einem Guss

Das Eternit Systemdach Equitone macht das Dach zur fünften Fassade. Die bislang als Fassadentafeln eingesetzten Produkte Textura und Pictura können jetzt auch als großformatige Tafeln im geneigten...

mehr
Ausgabe 2012-05

Pyramidenbau zu Mainz

Das ursprüngliche Vorhaben, eine Großraumdiskothek in dem spektakulären Bau unterzubringen, wurde zwar verworfen, aber die Macher – allen voran Dr. Harald Geiling – haben schon andere Pläne:...

mehr