Neuer Internetauftritt

Finnforest Deutschland präsentiert ab sofort einen neu strukturierten Internetauftritt. Dabei steht vor allem die Kundenorientierung im Vordergrund. Damit sich die interessierten User schnell und einfach einen Überblick verschaffen können, wird das Leistungsspektrum des Holzbauherstellers noch besser dargestellt als zuvor.  

Zudem wurde das Informationsangebot deutlich ausgeweitet. So beinhaltet beispielsweise der neue Bereich „Bau & Konstruktion“ vielseitige Konstruktionsbeispiele für Dach, Wand, Boden, Decke sowie Informationen über das energieeffiziente Bauen und ein umfangreiches Infosortiment (Software, Broschüren, Details und Ausschreibungstexte) zum Herunterladen.

Mit der Segmentauswahl auf der Startseite finden Nutzer ihre Informationsbroschüren und Ansprechpartner nun schneller oder erfahren mehr über nordische Premiumhölzer zur industriellen Weiterverarbeitung. Inspirationen für besondere Projekte und Beispiele, was mit Holz alles machbar ist, zeigt der Bereich „Projektkompetenz“ unter „Bau & Konstruktion“.

www.finnforest.de

x