Flexibler mit Akku

Mit dem Setzgerät „ECOset HTK“ ist die Verschraubung von Flachdachbefes-tigern nun noch einfacher und wirtschaftlicher. Ejot bietet laut Hersteller als erster auf dem Markt ein Setzgerät mit Akku-Technologie an. Ein Schrauber von Fein mit leistungsstarken Li-Ionen-Akkus mit 18 V (4 Ah) sorgt für genügend Kraft.

Durch das kabellose Montagesytem kommt neben höherer Flexibilität auch mehr Sicherheit auf die Baustelle. So gibt es keinen Kabelsalat mehr und auch keine langen Stromkabel, die immer wieder gefährliche Stolperfallen waren.

Für eine größere Montage-Reichweite kann das Setzgerät zusammen mit einem zusätzlich erhältlichen Magazinhalter mit drei Magazinladungen gleichzeitig befüllt werden. Dadurch können mit einer Beladung 50 zusätzliche Flachdachbefestiger mitgeführt werden.

Ejot Baubefestigungen GmbH
57319 Bad Berleburg
Tel.: 02751/529-0
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2013

Nagler mit Gas

Das Setzgerät GX 90-WF von Hilti für Holz-Befestigungen wird mit einem Luft-Gas-Gemisch betrieben, das mit Hilfe eines Akkus vermengt wird. Der 7,5 V Lithium-Ionen-Akku erlaubt bei normalen Hölzern...

mehr